Werbung, Digital,

Redesign Corporate Design und Website für DIANIT AG

WVC entwickelte den Neuauftritt des Tresor- und Wertschutz-Spezialisten DIANIT. Im Zentrum stand dabei das Redesign der Website.

Die DIANIT AG zählt zu den kompetentesten und führenden Anbietern von Tresoren und Wertschutz-Lösungen in der Schweiz.

Neues Corporate Design

WVC erhielt den Auftrag, das in die Jahre gekommene Erscheinungsbild von DIANIT einem kompletten Redesign zu unterziehen. Dabei wurde ein neues Logo kreiert, welches auf allen Werbemitteln und in der Briefschaft zum Einsatz kommt.

Webdesign und Entwicklung von dianit.ch

Das zentrale Kommunikationsmittel von DIANIT ist die Website. Für das optische «Look and Feel» der Website wurde für die Startseite ein Visual konzipiert, welches sich in die benutzerfreundliche Weboberfläche integriert. Die Website wurde komplett im TYPO3 CMS umgesetzt. Nebst Standardfunktionen wie einer Suche, Kontaktformular und SEO-Massnahmen wurde der «Tresor-Finder» konzipiert und entwickelt, welcher dem Benutzer ermöglicht, den passenden Tresor nach Angaben von Massen oder Schutzklassifizierung zu finden. Zu jedem Tresorprodukt sind ausführliche Informationen abrufbar, welche zusätzlich automatisiert als PDF aufgerufen werden können.

WVC Communications AG

Standort Bubikon:
Industriestrasse 33
CH-8608 Bubikon
T +41 55 253 65 65

Standort Wettingen:
Schönaustrasse 59
CH-5430 Wettingen
T +41 56 430 02 25

kontaktwvcch