Fotografie, Design

Neukunde ACO Passavant AG

Wir haben erste Projekte für ACO Schweiz realisiert.

ACO Passavant AG ist Anbieter von Entwässerungslösungen für die Umweltbedingungen von morgen. Zunehmend extremere Wetterereignisse erfordern immer komplexere Entwässerungskonzepte. ACO bietet Systemlösungen im Tief- und Hochbau, in der Haustechnik, der Tunnelentwässerung und im Umweltschutz.

WVC wurde in einem ersten Schritt beauftragt, eine Broschüre in drei Sprachen zu entwickeln, welche die Designkompetenz der Firma ACO im Bereich «Bauelemente» dokumentiert. Dazu wurde eine frische, moderne Gestaltung gewünscht, ohne die grundsätzlichen Corporate-Design-Elemente zu vernachlässigen. Referenzobjekte sind ein wichtiger Bestandteil der Broschüre. Die bestehenden Fotos wurden überarbeitet und mit durch WVC fotografierten Referenz- und Produktaufnahmen ergänzt.

Weitere Image- und Produktkampagnen für ACO Passavant AG sind in Planung.

WVC Communications AG

Standort Bubikon:
Industriestrasse 33
CH-8608 Bubikon
T +41 55 253 65 65

Standort Wettingen:
Schönaustrasse 59
CH-5430 Wettingen
T +41 56 430 02 25

kontaktwvcch