Werbung, Digital

HAGLÖFS und WVC hinterlassen staunende Steinböcke

WVC setzt Steinböcke als Markenbotschafter ein, welche staunend und voller Anerkennung für die neusten HAGLÖFS-Produkte sprechen.

ACE alpine & climbing equipment AG ist Generalimporteur der zu den Top-Brands des alpinen Bergsports zählenden Marken HAGLÖFS, Pieps, La Sportiva und Camp/Cassin. Für die neue Promotion von HAGLÖFS wurde eine Werbeagentur evaluiert.

Nebst der Leidenschaft für den Sport, der Erfahrung im Bereich der Sportbekleidung konnte WVC ACE auch mit Bodenständigkeit überzeugen.
WVC wurde für die Neupositionierung der Marke HAGLÖFS beauftragt. Als neue Markenbotschafter werden Steinböcke eingesetzt, welche den alpinen Bergsport auf ihre eigene Weise verkörpern.

Der neue Auftritt zeigt Steinböcke staunend und voller Anerkennung für die neusten HAGLÖFS-Produkte. Endlich einmal Bergsteiger mit der richtigen Ausrüstung. Mit HAGLÖFS ist man für das Besteigen der höchsten Berggipfel gerüstet.

Nebst Anzeigen werden eine Produktbroschüre, die Microsite www.haglofs-swiss.ch, POS-Material und Postkarten realisiert.

WVC Communications AG

Standort Bubikon:
Industriestrasse 33
CH-8608 Bubikon
T +41 55 253 65 65

Standort Wettingen:
Schönaustrasse 59
CH-5430 Wettingen
T +41 56 430 02 25

kontaktwvcch