WVC, Corporate,

Für Geberit das Kundenmagazin gestaltet

Seit rund acht Jahren bereichert Geberit unseren Kundenstamm.

Seit rund acht Jahren bereichert Geberit unseren Kundenstamm. Für Geberit International Sales AG bewerben wir fremde Märkte wie Russland, Israel, die Türkei und viele andere. Das bedeutet, dass zum Teil spezielle Programme eingesetzt werden müsssen, da zum Beispiel die hebräische Schrift von rechts nach links geschrieben und gelesen wird.

Für die Geberit Vertriebs AG bewerben wir den heimischen Markt. Im Vordergrund stehen dabei Anzeigen, Direct Mails und Broschüren. Eine der wiederkehrenden Broschüren ist das Kundenmagazin «Know-how», welches jedes Quartal erscheint. Das umfangreiche Magazin wendet sich an Sanitärinstallateure, Planer, Architekten und somit an jene, welche täglich mit Geberit Produkten arbeiten.

Im Fokus stehen jeweils Produktneuheiten, Baureportagen, Referenzprojekte, Tipps und Tricks für die Praxis und Interviews von Designern und Architekten. Auch Kundenevents oder das Vorstellen einzelner Projekte mit den involvierten Sanitärfachleuten sind beliebte Rubriken im Magazin «Know-how».

In der aktuellen September Ausgabe steht als eines der Hauptthemen das Geberit AquaClean Mera im Vordergrund. Mit diesem Dusch-WC setzt Geberit neue Massstäbe in Sachen Komfort und Design. Wie sehr dabei auch an die Installateure gedacht wurde, welche die Geräte einbauen, wird dem Leser spätestens nach der Lektüre klar.

Geberit als Schweizer Vorzeigeunternehmen ist es wichtig, nachhaltige, gute, vom Design geprägte und anwenderfreundliche Produkte herzustellen. WVC leistet einen wertvollen Beitrag, Geberit national und international mit Werbe- und Kommunikationsmassnahmen voran zu bringen.

WVC Communications AG

Standort Bubikon:
Industriestrasse 33
CH-8608 Bubikon
T +41 55 253 65 65

Standort Wettingen:
Schönaustrasse 59
CH-5430 Wettingen
T +41 56 430 02 25

kontaktwvcch