Digital, Fotografie,

Fotoshooting für AIREX-Matten

Zur Gestaltung der neuen Werbe- und Kommunikationsmittel führte WVC ein zweitägiges Fotoshooting im agentureigenen Fotostudio durch.

Als Grundlage und Startschuss zum Redesign der Werbe- und Kommunikationsmittel  von AIREX (Print und Online) wurde von WVC ein Fotoshooting realisiert, welches komplett im agenturinternen Fotostudio der Werbeagentur durchgeführt wurde. Die neue Bildwelt kommt bei der Gestaltung des neuen AIREX Katalogs, bei Werbeanzeigen sowie beim Redesign der Website zum Einsatz.

Die Matten von AIREX sind weltweit für Fitness, Joga, Pilates, Physiotherapie oder Schulsport im Einsatz. Um die vielen Einsatzmöglichkeiten der Matten zu zeigen wurden die Models von Fitnessinstruktoren angeleitet. Nebst Fitness-Models kamen auch Kinder für den Schulsport oder ältere Personen für Physiotherapie als Modelle zum Einsatz.

WVC Communications AG

Standort Bubikon:
Industriestrasse 33
CH-8608 Bubikon
T +41 55 253 65 65

Standort Wettingen:
Schönaustrasse 59
CH-5430 Wettingen
T +41 56 430 02 25

kontaktwvcch