Inhalt

Digital, Design,

«Ausblick 2012» für Axel Springer Schweiz

Crossmediale B2B-Kampagne für Anzeigeschaltung in TELE und TVstar.

WVC arbeitet neu für die Abteilungen «Beobachter und Programm-Medien» der Axel Springer Schweiz AG, welche die Zeitschriften Beobachter, BeobachterNatur sowie die TV-Zeitschriften TELE, TV-Star, TV2 und TVvier publiziert.

Die Kampagne «Ausblick 2012» bewirbt Mediagenturen sowie Marketing- und Kommunikationsabteilungen zur Schaltung von Anzeigen in den TV-Zeitschriften TELE und TV-Star in den Print- und Onlineausgaben.

WVC realisierte die Kampagne crossmedial. Einerseits wurde über ein klassisches Mailing auf die verschiedenen TV-Highlights des Jahres aufmerksam gemacht anderseits wurde eine Microsite mit iPad-Gewinnspiel realisiert. Zudem werden Webbanner auf verschiedenen Fachportalen geschaltet.

WVC Communications AG

Standort Bubikon:
Industriestrasse 33
CH-8608 Bubikon
T +41 55 253 65 65

Standort Wettingen:
Schönaustrasse 59
CH-5430 Wettingen
T +41 56 430 02 25

kontaktwvcch