Digital, Werbung

Turmix Just Touch – Crossmediale Werbung

Die Schweizer Traditionsmarke Turmix lanciert im Herbst 2011 eine neue Kaffeemaschine. Einfach verständliche und sorgfältige Kaffeezubereitung sind die grossen Vorteile der neuen Produktlinie – mit einer Berührung zum perfekten Wunschkaffee. In der Namensfindung wurde daher der Name «Just Touch» gewählt.

Die Entwicklung des Key Visuals und des Logos basiert auf der Idee «Just Touch». Der Lichtstrahl steht für Innovation, Wärme, Geschmack und führt das Auge gezielt auf die relevanten Informationen. Für die Präsentation des Produkts am POS und an Messen führt WVC das «Just Touch»-Konzept weiter und setzt dabei konsequent auf multimediale Mittel: Besucher erhalten die Möglichkeit, mittels der eigens entwickelten iPad App die Vorzüge des neuen Produkts kennenzulernen, ein Video unterstützt den Verkauf am POS.

Da das Produkt erst im Herbst 2011 eingeführt wird, können erst das Keyvisual und der Trailer gezeigt werden.

Werbemittel: Video, POS, iPad App, Microsite, Inserat, Salesfolder, Webbanner Einsatz: Handel, Konsument ab Herbst 2011

« Zurück