Digital

Neue Website für Alegra Capital

Die Firma Alegra Capital aus Pfäffikon SZ ist eine spezialisierte Vermögensverwalterin für Anlagen in Kreditverbriefungen. Alegra Capital bietet ihren Kunden ausgewählte Funds-Produkte, welche für die hervorragende Performance auch schon mehrfach ausgezeichnet wurden.

Die Kunden werden monatlich per Newsletter über die Performance der verschiedenen Produkte informiert. Dabei haben sie die Möglichkeit, jederzeit über einen Login-geschützten Bereich auf der Website die Performance der Produkte in Form von interaktiven Charts und übersichtlichen Tabellen zu überprüfen.

Schweizer Bergpanoramen prägen die Haupteinstiegspunkte der Website, auf der Startseite wurde das bisherige Keyvisual «Martinsloch» neu inszeniert. Zudem wurden die Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit der Partner und Teammitglieder mittels grosszügiger Portraitfotos stärker in den Mittelpunkt gerückt. Die Website wurde für mobile Geräte mittels responsive Webdesign konzipiert und im TYPO3 CMS umgesetzt.

 

 

 

 

www.alegracapital.com

« Zurück