Allco Generalunternehmung

Werbung, Digital

Neuauftritt für Allco

Für das General- und Totalunternehmen Allco AG aus Zürich und Lachen SZ hat WVC Communications AG das komplette Erscheinungsbild aller Kommunikationsmittel überarbeitet.

Als Basis bei der Überarbeitung des Corporate Design wurde das Logo einer Modernisierung unterzogen. Auch die Website, das Allco-Magazin «Q-BUS», Anzeigen, Referenzblätter sowie die Imagebroschüre wurden komplett neu entwickelt.

Nebst dem prägenden Farbkonzept präsentiert sich Allco primär über seine Topreferenzen, welche mittels grosszügigen Bildern auf allen Kommunikationsmitteln dargestellt werden.

Auch für den Baustellenauftritt erarbeitete die Agentur ein neues Konzept, welches bereits auf diversen Grossbaustellen zum Einsatz kommt.

Das neue Logo zeigt sich ebenfalls auf den Matchtrikots der Rapperswil-Jona Lakers, wo die Allco AG zu den 3 Hauptsponsoren gehört.

Screenshot Allco Website

« Zurück