Werbung, Digital

Gewinn von KOENIG im Pitchverfahren

KOENIG hat für seinen neuen Markenauftritt zum Pitch geladen. Per sofort dürfen wir die Marke mit seinen Kult-Produkten begleiten.

KOENIG bietet mit seiner Grillwelt «Lebensfreude», «Leidenschaft» und «Entdecken» den passenden Gasgrill für jeden Interessenten. Die drei Welten entsprechen den unterschiedlichen Design-Linien und Preisklassen. Die Produktpalette reicht vom Designer-Profi-Gasgrill bis zum praktischen Balkongrill. Nebst den Grills bietet KOENIG ein breites Sortiment an Zubehör wie Zangen, Grillbürsten, Grillhandschuhen, Wendeschaufeln und vieles mehr. Parallel zum Bereich BBQ bietet KOENIG im Segment «Electrical» Haushaltsgeräte für jede Situation an. Nebst der Kaffeemaschine gibt es Luftbefeuchter, Raclette- und Fondue-Geräte, Wasserkocher, Pressen und vieles mehr.

Ziel des Pitches war in Phase 1 das Verpackungsdesign für alle Produkte neu zu definieren. Auf dieser Grundlage werden im Anschluss alle weiteren Kommunikationsmittel wie der neue Internetauftritt und Broschüren angepasst.

Wir konnten mit unserem Verpackungs- und Farbkonzept die Jury überzeugen und haben den Pitch gewonnen. Schritt für Schritt werden nun die einzelnen Kommunikationsmassnamen umgesetzt.

« Zurück